Video-Interview

Robert Halver: "Zinsen wie früher werden wir nie mehr sehen"

Update: 31.03.2017
Anzeige
Den Business-Alltag vereinfachen?
Lassen Sie doch Ihr Geschäftskonto
für sich arbeiten!

Unser Surf-Tipp!
Auf einen Blick
Die EZB wird die Zinsen auf lange Sicht unter der Inflationsrate halten, sagt Robert Halver von der Baader Bank im Gespräch mit biallo.de. Der Kapitalmarktexperte fordert Sparer zum Umdenken auf.
Robert Halver im Interview mit biallo.de auf dem Börsentag München.

"80 Prozent der Deutschen legen ihre Altersvorsorge in Zinspapieren an", sagt Halver im Interview mit biallo.de. Doch der Sparer müsse erkennen, dass er damit unter dem Strich Verluste macht. Als Alternative rät der Kapitalmarktexperte zu ETF-Sparplänen und Dividendenpapieren.

Das ganze Video sehen Sie hier:




  Sebastian Schick


 

Biallo Video Stream

 
 
 
Powered by Telsso Clouds