TV-Beitrag zur Premiumkonten-Studie

Horst Biallo zeichnet Volksbank Dresden-Bautzen aus

21.08.2018
Auf einen Blick
  • Die Volksbank Dresden-Bautzen gehört mit dem "VR-Premium" zu den wenigen Banken, die von biallo.de mit der Bestnote von 5,0 Sternen ausgezeichnet wurden. 

  • Horst Biallo, Gründer und Herausgeber von biallo.de, überreichte persönlich das Biallo-Siegel. Mit dabei: Ein Kamerateam von Oberlausitz TV.
Biallo on air: Horst Biallo seht Oberlausitz TV Rede und Antwort.
Sashkin / Shutterstock.com

Die Redaktion von biallo.de hat in den vergangenen Monaten die Kontomodelle von mehr als 1.330 Banken unter die Lupe genommen. Das Augenmerk lag speziell auf den gut 800 Premiumkonten.

Dabei konnte vor allem die Volksbank Dresden-Bautzen mit ihrem "VR-Premium" ordentlich punkten. Neben dem besonders günstigen Jahrespreis von 118 Euro überzeugt die sächsische Genossenschaftsbank mit verbraucherfreundlichen Serviceleistungen.

Das hervorragende Test-Ergebnis nahm Horst Biallo zum Anlass, der Dresdner Bank einen Besuch abzustatten, um das Biallo-Siegel für die hohe Service-Qualität persönlich zu überreichen.

Biallo.de vergibt fünf Sterne für Qualität und Preis




  biallo


 
 
 
 
Powered by Telsso Clouds