Samuel Biallowons
 

 
* Anzeige: Mit Sternchen (*) oder einem (a) gekennzeichnete Links sind Werbelinks. Wenn Sie auf solch einen Link klicken, etwas kaufen oder abschließen, erhalten wir eine Provision. Für Sie ergeben sich keine Mehrkosten und Sie unterstützen unsere Arbeit.

Das Verbraucherportal biallo.de wurde im Jahr 2001 gegründet und hat seinen heutigen Produkt- und Kommunikations-Schwerpunkt im Bereich Tages- und Festgeld, Börse, Girokonten sowie Baufinanzierung und Kredit. Circa eine Million Nutzerinnen und Nutzer informieren sich bei uns regelmäßig über Finanz - und Verbraucherthemen. Unser regelmäßiger Newsletter erreicht 44.000 finanzaffine Abonnenten. Darüber hinaus beliefern wir regional- und überregional erscheinende Tages- sowie Wochenzeitungen mit Vergleichstabellen, Beiträgen und Studien zu Wirtschaftsthemen mit einer täglichen Gesamtauflage von über vier Millionen. Zusätzlich erstellen wir für unsere Finanz - und Wirtschaftspartner umfangreiche Studien, Analysen und Marktuntersuchungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/d/w), in Teilzeit oder Vollzeit, als Unterstützung unseres Vermarktungsteams.

Als Account Manager (m/d/w) bei biallo.de fungierst Du als Schnittstelle zwischen allen Abteilungen des Unternehmens und unserer B2B-Kunden. Du löst Probleme, berätst, koordinierst und bist auch an Verkaufsprozessen und der Entwicklung unserer Produkte beteiligt.

Deine Kunden sind sowohl nationale als auch internationale Finanzunternehmen und Agenturen. Du solltest daher neben sehr guten Deutschkenntnissen auch englische Dialoge sicher führen können.

Deine spannenden Aufgaben:

  • Als erster Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden bist Du für die Pflege und den Ausbau unserer Medien- und Vermarktungsaktivitäten zuständig.
  • Du setzt Deine eigenen und vorgegebenen Verkaufsstrategien um und sorgst damit im Team für die Erfüllung der gesetzten Ziele.
  • Du erstellst regelmäßig Reportings und Vermarktungspräsentationen.
  • Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Vermarktungsstrategien.

Das sollte Dich auszeichnen:

  • Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung) mit erster Berufserfahrung.
  • Du hast Erfahrung in der Pflege von Kundenbeziehungen.
  • Interesse an Finanzthemen.
  • Du hast optimalerweise bereits mit digitalen Produkten gearbeitet.
  • Ein kompetentes Auftreten und Verhandlungsgeschick zählen ebenso zu Deinen Stärken wie hohe Eigenmotivation und eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise.
  • Fließende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift.
  • Eine positive Einstellung und Begeisterung beim Lernen neuer Dinge.
  • Telefonieren und Video-Calls gehören für Dich zum Alltag.

Was wir Dir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz direkt am idyllischen Ammersee.
  • Ein herzliches Miteinander im Team.
  • Eine familiäre Firmenkultur.
  • Chancen, Deine eigenen Ideen auszuprobieren.
  • Für Dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Die Möglichkeit von Homeoffice.

Bist Du neugierig geworden und willst ein Teil von Biallo & Team werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine Unterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Samuel Biallowons [email protected].

Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich gern bei Samuel Biallowons unter 08192 / 93 379-0.

Teilen:
Über den Autor Samuel Biallowons

Samuel Biallowons ist gemeinsam mit seinem Vater der Geschäftsführer der Biallo & Team GmbH. Er kümmert sich hier um die Aufgaben Marketing, Personal und Geschäftsfeldentwicklung.

Beliebte Artikel