Mein Konto Meine Bibliothek
x

Über den Mitarbeiter Marketing & Vertrieb Markus Kambeck

Punk Rock, Drum&Bass und Jazz. Wie passt das zusammen? Wie in der Musik ist auch im Marketing Timing und Diversität entscheidend. Als Marketing Manager kombiniere ich verschiedene Strategien, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit an unser Publikum zu bringen. Mal laut und mal ganz leise. Von kreativen Kampagnen bis hin zu datengetriebenen Ansätzen – es geht darum, den perfekten Mix zu finden. So wie ein Song unterschiedliche Stimmungen vereint, so bringe ich in meiner Arbeit innovative Ideen, analytische Präzision und zielgerichtete Kommunikation zusammen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Mein Ziel ist es, innovative Marketinglösungen zu entwickeln, die den Mehrwert unserer Plattform unterstreichen und unseren Nutzern helfen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Immer im Blick: die kontinuierliche Optimierung unserer Markenpräsenz und Kundenbindung.

So verdient Ihr Geld mehr

Der Newsletter von biallo.de ist eine exzellente Entscheidung, wenn es um Ihre Finanzen geht.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Ihrer Zustimmung interessante Inhalte, Empfehlungen und Werbung von uns und unseren Partnern zu schicken, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Um dies zu ermöglichen, analysieren wir, wie Sie unsere Website nutzen (z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer) und wie Sie mit unseren E-Mails interagieren (z. B. Öffnungs- und Klickraten). So erstellen wir ein Nutzungsprofil, das Ihnen die relevantesten Inhalte liefert, und ordnen Sie in passende Werbezielgruppen ein. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, z. B. über den Abmeldelink im Newsletter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.