Mein Konto Meine Bibliothek
x
Konto & Karte
Schreiner bei der Arbeit: Die ING will mit dem neuen Konto auch Selbstständige ansprechen.

30.09.2024

ING startet Geschäftskonto

Ab diesem Montag führt die Direktbank das Kontenmodell für Selbstständige und Freiberufler ein. Sie weitet damit ihren Geschäftskundenbereich aus. Was das Konto bietet – und was es kostet.

Artikel lesen
Konto & Karte

26.08.2024

RevPoints: Revolut startet innovatives Treueprogramm in Deutschland

Revolut startet RevPoints in Deutschland: Sie sammeln Punkte mit Ihrer Debitkarte und lösen Sie diese in attraktive Prämien ein – ganz ohne Kreditkarte.

Artikel lesen
Konto & Karte

30.05.2023

Onlineshopping: Sicher und schnell bezahlen im Internet

Wenn Sie auf Onlineshopping-Tour gehen, möchten Sie genauso sicher bezahlen, wie das in Geschäften vor Ort möglich ist? Doch welche Zahlungsmethode ist die sicherste und zuverlässigste bei einem Einkauf im Internet?

Artikel lesen
Konto & Karte

28.06.2021

Girokonten: Was bringen Bonusprogramme?

Immer mehr Banken werten Filialkonten mit Einkaufsrabatten und Extra-Leistungen auf. Doch wiegt das den Mehrpreis im Vergleich zu den günstigeren Onlinekonten auf?

Artikel lesen
Konto & Karte

21.06.2021

Optimaler Mix der Urlaubskasse – Bargeld, Kreditkarte, digitaler Bankservice & Co.

Wie Sie auch in Zeiten von Corona mit einer gut geplanten Urlaubskasse sorgenfrei in Urlaub fahren können, verrät Petra Wünsch, Leiterin Konto & Karte Privatkundengeschäft bei der Hypovereinsbank in ihrem Gastbeitrag.

Artikel lesen
Konto & Karte

09.07.2020

Kartenbetrug: Augen auf beim bargeldlosen Bezahlen

Trickbetrüger entwickeln immer ausgeklügeltere Methoden, um an persönliche Kontodaten von Bankkunden zu gelangen. Beim Kartengebrauch im Ausland ist besondere Vorsicht geboten!

Artikel lesen

So verdient Ihr Geld mehr

Der Newsletter von biallo.de ist eine exzellente Entscheidung, wenn es um Ihre Finanzen geht.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Ihrer Zustimmung interessante Inhalte, Empfehlungen und Werbung von uns und unseren Partnern zu schicken, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Um dies zu ermöglichen, analysieren wir, wie Sie unsere Website nutzen (z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer) und wie Sie mit unseren E-Mails interagieren (z. B. Öffnungs- und Klickraten). So erstellen wir ein Nutzungsprofil, das Ihnen die relevantesten Inhalte liefert, und ordnen Sie in passende Werbezielgruppen ein. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, z. B. über den Abmeldelink im Newsletter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.