Überregionale Filialbanken

Targobank Kundenservice: Kontakt per Telefon oder Email aufnehmen

Mike Belschner
Product Owner
Veröffentlicht am: 03.02.2021

Auf einen Blick

  • Die Targobank erreichen Sie per Telefon, über das Internet oder in einer der über 300 Filialen in Deutschland.
  • Wir erklären, welche Notrufnummern Sie als Targobank-Kunde wissen sollten.
100 % unabhängig dank Ihres Klicks
Kaufen Sie ein Produkt über einen mit (*) oder (a) gekennzeichneten Werbelink, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ergeben sich keine Mehrkosten und Sie unterstützen unsere Arbeit. Vielen Dank!
Mehr erfahren

Das erwartet Sie in diesem Artikel

  1. Targobank Kundenservice per Telefon erreichen
  2. Notrufnummern der Targobank
  3. Targobank Service per E-Mail kontaktieren
  4. Persönlichen Termin in der Filiale vereinbaren
  5. Postanschrift der Targobank-Zentrale

Mit dem Kundenservice der Targobank können Sie sowohl über das Internet als auch per Telefon unkompliziert Kontakt aufnehmen. In unserem Übersichtsartikel zur Targobank haben wir bereits die Vorzüge des Kreditinstituts als Digitalbank mit eigenen Filialen für die persönliche Beratung vorgestellt. Aktuell können Sie mit dem Targobank Kundenservice sogar einen Telefontermin für eine Beratung vereinbaren.

Wir haben den Kundenservice via Telefon getestet und konnten während unserer Tests in vertretbarer Zeit einen Mitarbeiter erreichen. Den telefonischen Kundenservice für Privatkunden hat die Targobank für fast alle Produkte zusammengefasst, sodass Sie sich keine unterschiedlichen Telefonnummern merken müssen. Zu folgenden Produkten berät Sie die Targobank:

  • Girokonto
  • Kreditkarten
  • Kredite
  • Sparen und Geldanlage
  • Versicherungen (Unfall-, Lebens- und Rentenversicherung)

 

Targobank Kundenservice per Telefon erreichen

  • Als Privatkunde steht Ihnen die Kundenbetreuung der Targobank unter der Telefonnummer 0211 / 900 20 111 rund um die Uhr zur Verfügung. Unter dieser Nummer erreichen Sie auch das Telefon-Banking.
  • Aus dem Ausland erreichen Sie den Targobank-Service unter +49 211 900 20 111.
  • Unternehmen wenden sich telefonisch an den Targobank-Kundenservice für Geschäftskunden unter der Telefonnummer 0211 / 900 20 900.

 

Notrufnummern der Targobank

Gerade wenn Sie unterwegs sind und Ihnen Ihre Geldbörse, die Geldkarte oder die Kreditkarte gestohlen wurde, benötigen Sie schnelle Hilfe. Denn nach dem Verlust Ihrer Geldkarten sollten Sie diese sperren lassen und vor Zugriffen durch Fremde schützen.

Debitkarte:
Ihre Targobank-Debitkarte lassen Sie beim Kundenservice unter der Telefonnummer 0211 / 900 20 111 sperren.

Kreditkarte:
Für die Sperrung von Kreditkarten gibt es eine spezielle Telefonnummer. Diese lautet 0211 / 900 20 444 und ist aus dem Ausland unter +49 211 900 20 444 erreichbar.

Sollten Ihnen Ihre Travelers Cheques von American Express gestohlen werden oder haben Sie diese verloren, dann wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Telefonnummer 0800 / 10 12 362.

  • Wichtig: Erstatten Sie unbedingt eine Anzeige bei der Polizei, wenn Ihnen Ihre Kreditkarte oder Geldkarte gestohlen wurde. Bei der Polizei können Sie über das KUNO-Sperrsystem für Ihre Debitkarte auch Lastschriften sperren lassen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Ratgeber zur Kartensperrung.

 

Targobank Service per E-Mail kontaktieren

Auch auf elektronischem Weg können Sie Kontakt mit der Targobank aufnehmen. Im Impressum finden Sie die E-Mail-Adresse kontakt@targobank.de, die Sie ausdrücklich nicht für Aufträge wie Kontoanfragen, Überweisungsaufträge, Wertpapierorder, Verlustanzeigen für Karten oder Adressänderungen verwenden sollen. Vielmehr erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner über das Kontaktformular der Targobank. Dort wählen Sie das gewünschte Thema und Anliegen aus und können Ihren Wunsch anschließend präzisieren. Wie Sie bei Login Problemen bei der Targobank vorgehen sollten, erklären wir Ihnen in einem weiteren Artikel auf biallo.de.

 

Persönlichen Termin in der Filiale vereinbaren

Gerade in finanziellen Angelegenheiten gibt es immer wieder Themen, bei denen sich ein persönliches Gespräch anbietet. Über das Internet können Sie unkompliziert einen persönlichen Beratungstermin in der nächsten Targobank-Filiale vereinbaren. Klicken Sie dazu auf diesen Link zur Terminvereinbarung und konkretisieren Sie Ihr Anliegen. Die nächste Targobank-Filiale oder den nächsten Geldautomaten für Targobank-Kunden finden Sie über die Filialsuche der Targobank.

Biallo Tagesgeld Empfehlung

Die nachfolgenden Anbieter wurden von Biallo als Empfehlung aus unserem Vergleich ausgewählt. Anlagebetrag: 10.000 €, Anlagedauer: 1 Monat, Sicherheit: . Die angezeigten Anbieter stellen keinen vollständigen Marktüberblick dar.
Anbieter und Produkt
Zinssatz / Zinsertrag
Bewertung
S&P Länderrating
Produktdetails
Anbieter und Produkt
Zinssatz
3,00% /
25 €
Bewertung
5/5
S&P Länderrating
AAA
Niederlande
Produktdetails
  • Basiszins: 1,25%
  • Aktionszins: 3,00% - gültig bis 19.06.2025
Zum Anbieter*
Anbieter und Produkt
Zinssatz
3,00% /
25 €
Bewertung
S&P Länderrating
AAA
Deutschland
Produktdetails
  • Basiszins: 1,00%
  • Aktionszins: 3,00% - gültig bis 19.07.2025
Zum Anbieter*
Anbieter und Produkt
Zinssatz
2,95% /
24,58 €
Bewertung
S&P Länderrating
AAA
Schweden
Produktdetails
  • Basiszins: 1,45%
  • Aktionszins: 2,95% - gültig bis 19.06.2025
Zum Anbieter*
Sämtliche Angaben ohne Gewähr. Datenstand 19.03.2025

 

Postanschrift der Targobank-Zentrale

Selbstverständlich erreichen Sie die Zentrale der Targobank auch per herkömmlicher Briefpost. Die Anschrift der Targobank lautet:

  • TARGOBANK AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf

Kennen Sie schon die Kredite der Targobank? Auf biallo.de entdecken Sie, welche Darlehen das Geldhaus anbietet und erfahren, wie der “Wie für mich gemacht”-Targobank Online-Kredit in unserem Test abgeschnitten hat.

Über den Product Owner Mike Belschner

Mike, Jahrgang 1971, ist Online-Redakteur und bringt seine Expertise bei biallo.de im Bereich Verbraucherthemen sowie in Ratgeber und Anleitungen ein. Er ist erst dann zufrieden, wenn der Leser die Lösung für sein Problem gefunden hat. Als Verkäufer, freier Autor, Unternehmer und erfolgreicher Gründer bringt er viel Erfahrung und “Internet-Geist” mit. 2016 gründete Mike das Verbraucherschutzportal onlinewarnungen.de, später verbraucherschutz.com, welches bereits 3 Jahre später zu den führenden Webseiten im Bereich Verbraucherschutz gehörte. Nach dem Verkauf des Projektes verstärkt Mike das Biallo-Team seit 2020. 

 

So verdient Ihr Geld mehr

Der Newsletter von biallo.de ist eine exzellente Entscheidung, wenn es um Ihre Finanzen geht.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Ihrer Zustimmung interessante Inhalte, Empfehlungen und Werbung von uns und unseren Partnern zu schicken, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Um dies zu ermöglichen, analysieren wir, wie Sie unsere Website nutzen (z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer) und wie Sie mit unseren E-Mails interagieren (z. B. Öffnungs- und Klickraten). So erstellen wir ein Nutzungsprofil, das Ihnen die relevantesten Inhalte liefert, und ordnen Sie in passende Werbezielgruppen ein. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, z. B. über den Abmeldelink im Newsletter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.