Tagesgeld

13.02.2025

Staffelzins bei Tagesgeld schmälert den Ertrag

Manche Anbieter zahlen für Tagesgeld je nach Anlagebetrag unterschiedlich hohe Zinsen. Staffelzinsen sind für Sparer meist von Nachteil.

Artikel lesen
Tagesgeld

06.02.2025

ING zahlt 3,00 Prozent an Neu- und Bestandskunden

Die ING zahlt 3,00 Prozent für neu eingezahltes Geld auf dem Tagesgeldkonto. Welche Voraussetzungen gelten und welche vergleichbaren Angebote es gibt.

Artikel lesen
Tagesgeld

29.01.2025

Zinsen sinken: Wo es jetzt noch gute Angebote für Neukunden gibt

Die Zinsen der Neukundenangebote beim Tagesgeld sind eingebrochen. Wir geben einen kurzen Überblick über die jüngste Entwicklung und stellen Banken vor, zu denen sich der Wechsel aktuell noch lohnen könnte.

Artikel lesen
Tagesgeld
Sparkasse

24.01.2025

Sparkassen drücken die Tagesgeldzinsen

Viele Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken haben ihre ohnehin schon recht niedrigen Sparzinsen weiter gesenkt. Welche großen Institute beteiligt waren und wo es positive Ausnahmen gibt.

Artikel lesen
Tagesgeld

21.01.2025

Consorsbank schenkt Sparern 40 Euro zum Tagesgeldkonto

Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos können sich Neukunden bei der Consorsbank jetzt 40 Euro sichern. Die wichtigsten Bedingungen und drei gute Alternativen.

Artikel lesen
Tagesgeld

11.12.2024

3,41 Prozent: Neuer Best-Zins beim Tagesgeld für Bestandskunden

Die Ikano Bank bietet jetzt den höchsten in Deutschland verfügbaren Bestandskundenzins auf Tagesgeld. Wie gut das Angebot ist und wo Bestandskunden ebenfalls hohe Zinsen erhalten.

Artikel lesen

So verdient Ihr Geld mehr

Der Newsletter von biallo.de ist eine exzellente Entscheidung, wenn es um Ihre Finanzen geht.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Ihrer Zustimmung interessante Inhalte, Empfehlungen und Werbung von uns und unseren Partnern zu schicken, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Um dies zu ermöglichen, analysieren wir, wie Sie unsere Website nutzen (z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer) und wie Sie mit unseren E-Mails interagieren (z. B. Öffnungs- und Klickraten). So erstellen wir ein Nutzungsprofil, das Ihnen die relevantesten Inhalte liefert, und ordnen Sie in passende Werbezielgruppen ein. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, z. B. über den Abmeldelink im Newsletter. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.