Die N26 ist eine Direktbank mit Sitz in Berlin. Wie andere Direktbanken auch kommt die N26 ohne Filialnetz aus. Da Sie als Kunde oder Kundin somit nicht persönlich in eine Filiale gehen und sich beraten lassen können, ist es wichtig, wie gut der Kontakt zum Kundenservice der N26 ist. Angesichts dessen haben wir uns die Bewertungen der N26-Kunden im Internet einmal genauer angesehen und geschaut, wie diese den Service einschätzen. Neben den Erfahrungsberichten auf Trustpilot waren uns auch die Bewertungen in die App-Stores bei Google und Apple wichtig. Insgesamt gibt es für die N26 über 215.000 Bewertungen aus diesen vier Quellen. Damit bekommen Sie schon ein abgerundetes Bild von der Bank.
N26 Bewertungen im Durchschnitt
4,3 von 5 Sternen
Die Bewertung von aktuell 4,3 von fünf Sternen ist zwar sehr gut und zeigt auch, dass die N26 bei den meisten Kunden beliebt ist. Allerdings sehen wir im Verlauf der Bewertungen, dass die N26 aktuell immer weiter abrutscht. Mit Veröffentlichung des Artikels hatte die Bank eine Gesamtbewertung von 4,52 Sternen. Beim letzten Update im Januar 2022 lag sie bei 4,41 Sternen. Und jetzt eben bei 4,3 Sternen. Etwas besser wird aktuell die Comdirect bewertet, während die Erfahrungen mit der Targobank als Filialbank im Durchschnitt etwas schlechter sind. Dennoch gibt es bei den N26-Kunden einige Dinge zu bemängeln. Vor allem mit dem N26-Kundenservice scheinen einige Kunden nicht besonders glücklich zu sein. Wir besprechen nachfolgend die Erfahrungen der Kunden im Detail. Doch wie ist eigentlich Ihre Erfahrung mit der N26? Sind Sie zufrieden? Oder haben Sie auch an manchen Stellen etwas auszusetzen? Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an redaktion@biallo.de. Sollten wir Ihren Kommentar veröffentlichen, wird dies anonym geschehen.